Alte Welt, neue Welt – wo gehörst du dazu?
Ich befinde mich hier gerade direkt vor dem financial district in London – hier werden nach wie vor viele Schicksale beschlossen.
Hier im Hintergrund sieht man einen Teil der historischen London und hier weiter drüben wieder moderne Büro Gebäude. Ich hatte vor ca. 10 Tagen die Möglichkeit, zum ersten Mal in einem Tesla zu fahren. Dies ist ein Auto, welches ausschließlich mit Elektrizität betrieben wird und vorne eine Fahrwerks Abstimmung hat, die man mit Computer anwählen kann. Dies ist ein Antriebsmodus, der „insane mode“ (verrückter Antriebsmodus) genannt wird. Tatsächlich kann man mit diesem Auto in 2.3 Sekunden o auf 100 km/h beschleunigen.
Dies ist sensationell – die Amerikaner lieben es, ich liebe es auch, ich hatte es gleich vier Mal ausprobiert. Da fühlt man sich in Kinderzeiten zurück versetzt, man hat unheimliche Anti-Gravitationsgefühle und es macht richtig spaß. Das tolle ist, dass alles voll programmiert ist: die Räder drehen nicht durch, man hat eine absolute Kontrolle und eine gute Straßen Lage, und er beschleunigt schneller als ein Ferrari.
Der Tesla ist weniger als eine Sekunde langsamer als die Formel 1. Ein Formel 1 Auto braucht 1.4 Sekunden um von 1 auf 100 km/h zu beschleunigen. Ich kann mit jetzt gut vorstellen wie glücklich sich Formel 1 Piloten am Start fühlen, denn es ist ein richtiger Kick den man da bekommt.
Doch warum erzähle ich dir das alles hier?
In den USA kosten 40 Kilometer 1.43$ Strom, das bedeutet der 100 Kilometer Preis liegt zwischen 3.50$ bis 4$. Wenn wir das jetzt mit Benzin Preisen vergleichen (selbst mit den USA Benzinpreisen, die fast um die Hälfte günstiger sind als bei uns in Europa) muss man sagen; unschlagbar. Dies sind ein drittel bis zu einem viertel der Kosten. In den USA ist die Elektrizitätsversorgung für Elektro-Autos schon wesentlich besser als bei uns in Deutschland, wo man dann auch noch zum richtigen Strombetreiber gehören muss um an einer Stromtankstelle auch Strom zapfen zu dürfen. Dies ist eines der Gründe, warum sich in Europa die Elektromobile noch nicht durchgesetzt haben, obwohl es viel angenehmer ist sie zu fahren. Es macht spaß, es rußt nicht, es ist ein ganz anderes, klares Gefühl.
Mein Freund in den USA, dessen Tesla ich Probe fahren durfte, bezieht seinen Strom ausschließlich aus Wind-, Wasser- und Solarenergie. Er fährt ein super Auto, was gleichzeitig auch noch Umwelt freundlich ist.
Was ist hier nun die Philosophie hinter dieser Geschichte?
Du siehst ja, dass ich hier gerade mit meinem iPhone und einem Selfie Stick ein Video für dich aufnehme. Wo auch immer du dich gerade befindest – ich befinde mich gerade in London. Ich nehme weltweit diese Videobotschaften für dich auf – und wo auch immer du bist, wann und wo auch immer du möchtest kannst du sie dir ansehen. Und wann und wo auch immer ich bin und eine Inspiration habe, kann ich diese für dich aufnehmen und sie dir zuspielen.
Auch das ist Teil unserer neuen Mobilität. nicht nur physische Mobilität durch Elektro Antrieb, sondern auch Daten- und Kommunikationsmobilität.
Wir leben in einer Zeit, die völlig neue Möglichkeiten bietet, die es aber auch erfordert, dass wir als Mensch tiefer gehen und tiefer werden. Wir werden von vielen Paradigmen und Sichtweisen des 20. Jahrhunderts, der alten Welt, abschied nehmen müssen. Es geht immer mehr darum, Dienst zu leisten und Wert zu vermitteln. Es geht für uns alle immer mehr darum, gemäß der kosmischen Prinzipien zu arbeiten was z.B. bedeutet, reine Energien zu verwenden. Ich frage mich jetzt eigentlich nur noch, wie ich selbst an einen Tesla oder ein anderes Mobil herankommen kann, mit dem ich mich dann auch elektrisch fortbewegen kann.
Der heutige Handlungsaufruf an dich:
Schreibe dir auf, in welchen fünf Lebensbereichen du neue Technologien des 21. Jahrhunderts einsetzen kannst, möglicherweise im Bereich von Technologien, wo du bis jetzt noch am Alten hängst und du selbst bis jetzt noch Teil der alten Welt bist.
Unser Planet braucht es und auch wir brauchen es, denn es macht viel mehr spaß, die neuen Dinge zu machen. Die kosmischen und universellen Gesetzt zu ehren und uns ihnen gemäß zu verhalten und unserem Planeten keinen weiteren Schaden zuzuführen. Denke auch nicht nur an die Menschen die heute Leben, denke an die Generationen die in Zukunft kommen werden. Das ist Ethik, und das ist etwas, was jeder Network Marketer unbedingt benötigt. Ethik und Verständnis für alle.
Das Wichtigste ist, das es für alle gut ist. Es ist nie wichtig, dass es nur für dich gut ist. Erst wenn es für alle gut ist, dann ist es auch für dich wahrhaft gut. Wenn du dies als ethischen Grundsatz hast, wird dir der Erfolg nicht mehr zu nehmen sein.
Liebe Grüße von der London Bridge, mein Wunsch für dich, meistere Network Marketing und lebe ein Leben voll Freude, Freiheit und Reichtum.
Bis zum nächsten Mal,
Aditya Nowotny
PS: Hast du Erfahrungen oder Fragen zu diesem Thema? – Dann hinterlasse deinen Kommentar unten oder schicke eine E-Mail mit deiner Frage an nowotny@oetq.net
Interessante Fragen werden mit einem eigenen Video beantwortet, welches die Antwort auf deine Frage gibt. Damit bekommst nicht nur du persönlich die Antwort eines Experten, sondern das von dir angefragte Wissen wird auch weiteren Menschen zugänglich gemacht. Also kannst du auch gerne eine allgemeine Frage stellen, die dir auf dem Herzen liegt, und nach einiger Zeit wird auf diesem Blog ein Video mit der Antwort erscheinen!
Suchst du ein Training, welches Dir hilft, deine persönlichen Ziele zu erreichen? Dann klicke hier: „Mindpower“ ist ein hervorragendes Online-Training das dir schritt für schritt zeigt, wie du deine Gedanken kontrollieren lernen kannst, sodass sie dir helfen, deine persönlichen Ziele und Träume zu erreichen.
Schreibe einen Kommentar